Lifestyle

    Wohl stehen im Alltag mit einer stabilen Gesundheit. Ist ein wichtiger Bestandteil eines wohltuenden und erfüllenden Lebensstils.

    Die Kernthemen sind

    • Gepflegtes Inneres – strahlend schön nach Aussen
    • Bewusste Ernährung und gezielte Nahrungsergänzung
    • Bewegung – im Innern, körperlich aktiv und Mental gestärkt

    Gepflegtes Inneres

    Ein gepflegtes Inneres ist sehr bedeutsam. Der jährliche Köperservice im Sinne der Darmpflege mit ausgewählter Nahrungsergänzung gehört zum Baustein eines vitalen, gesunden Lebensstils. Durch diesen Service 1-2 x im Jahr ergibt sich mehr Vitalität und Lebenskraft, ein stärkeres Immunsystem, bessere Regeneration sowie eine natürliche Schönheit von innen nach aussen. Der menschliche Körper bekommt seine ursprüngliche Stimme für Verdauung, Stoffwechselfunktionen und die intuitive Nahrungsauswahl zurück.

    Mit der regelmässigen Darmpflege wird der Körper auch zur Bewegung angeregt. Während des Entgiftens findet eine automatische Bewegung im Körper statt, die gleichzeitig den Stillstand eliminiert. So kann der Stoffwechsel zum Beispiel wieder optimaler funktionieren. Oder der Körper erinnert sich an seine ursprüngliche Ausgangslage, dass Bewegung ein gesunder, natürlicher Vorgang ist und es wird im Alltag wieder regelmässiger gelebt.

    www.wohlstandsteam.ch
    FB WohlStand im Alltag Gesundheit als Basis